Original Dresdner Pappen | Dresdner Pappen | Über mich
Ich arbeite freiberuflich, bin interessiert an Kunst, Literatur und Design. Meine Produkte präsentiere ich auf exklusiven Landpartien und Weihnachtsmärkten auf Schlössern.
Dresdner Pappe, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsschmuck, Dekorationen, Blumendekoration, Arrangements,
16399
page-template-default,page,page-id-16399,ajax_updown,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Hochwertige und traditionelle Handwerkskunst aus Deutschland begeistert mich

 

Ich bin immer auf der Suche nach kleinen Manufakturen oder Familienbetrieben, die noch nach historischen Vorlagen arbeiten.  Die Dresdner Pappen sind relativ unbekannt, aber wunderschön und einzigartig mit einer antiken Ausstrahlung. Die Möglichkeiten, die die Pappen in ihrer Vielfalt bieten, sind ausgefallen, edel und sehr ansprechend. Das fasziniert mich.

Ich arbeite freiberuflich, bin interessiert an Kunst, Literatur und Design. Meine Produkte präsentiere ich auf exklusiven Landpartien und Weihnachtsmärkten auf Schlössern. In Büchern aus dem Wohn- und Dekorationsbereich habe ich Beiträge veröffentlicht und einige Jahre Blumendekorationen für die Landlust gefertigt. Meine Leidenschaft sind historische Rosen, die in unserem Garten wachsen und die ich manchmal für besondere Feste zu opulenten Arrangements verarbeite.

Gerne berate ich Sie. Schreiben Sie mir!