Dresdner Pappen | Ein gelungenes Fest
Dresdner Pappe, geprägte Pappe, gold, silber, Dekoration,
19214
post-template-default,single,single-post,postid-19214,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Ein gelungenes Fest

Die Dresdner Pappen haben sogar den Weg nach B i e l e f e l d gefunden, in die Stadt die es doch gar nicht gibt… Noch ein Grund mehr sie zu mögen. Bei meinem letzten Essen mit Freunden, habe ich die großen Fische in meiner Tischdekoration verwendet. Jeder Gast konnte dann einen Fisch, als Erinnerung an den schönen Abend, mit nach Hause nehmen. Hoffentlich haben alle so viel Freude damit, wie ich selber. Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal hier bestellt.
Ganz liebe Grüße aus Bielefeld
Lotte Faber

Keine Kommentare

Kommentar schreiben